Haarausfall durch Chemotherapie

Qualitäts Perücken für Krebspatienten – diskrete – einfühlsame Beratung

Bei einer Chemotherapie ist der Haarverlust die offensichtlichste Nebenwirkung, mit der es den meisten Menschen schwerfällt, entsprechend umzugehen. So stellt aus diesem Grunde der Verlust der Haare neben den anderen gesundheitlichen Beschwerden eine grosse Belastung für die Betroffenen dar. Denn wenn das Haar ausfällt, leidet die Seele mit. Symbolisiert doch volles Haar Lebenskraft, Attraktivität und Selbstbewusstsein. Lassen sie sich wenn möglich schon vor der ersten Chemotherapie von uns beraten.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Einfühlsame Beratung in diskreter, privater Atmosphäre
  • Wir suchen zusammen mit Ihnen die optimale Lösung
  • Professionelle Anpassung des Zweithaares
  • Kompetente Auskunft zur Kostenübernahme durch die IV

Wir nehmen uns gerne Zeit für eine Beratung, vereinbaren sie einen Termin mit uns. Parkplätze direkt vor den Haus.

Kontakt

Hair Plus AG
Das grösste Haarhaus der Schweiz
Hardstrasse 77
CH-4657 Dulliken-Olten

Telefon: 062 295 20 50
E-Mail: info@hairplus.ch

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie für Beratungen im Voraus einen Termin.

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag   08.00  -  17.30 Uhr
Samstag   07.30  -  12.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Generalvertretungen

Unsere Generalvertretungen für die Schweiz:

Belle Madame Manager Top
Belle Madame